Andreas Kümmert & Band

Andreas Kümmert auf den Gewinn der Show „The Voice of Germany” – 2013 oder auf den Gewinn des deutschen Vorentscheids des Eurovision Songcontests 2015 zu reduzieren, würde dem begnadeten Gitarrist, Blues-, Pop- und Rocksänger nicht gerecht werden. Vielmehr hat er eine der imposantesten Stimmen in diesem Business. Eine Stimme, die die Zuhörer sofort in ihren Bann zieht und sofort unter die Haut geht. Er singt mit einer Intensität, er lebt seine Musik mit dem ganzen Körper. Andreas Kümmert hat sich seit seinem Schritt vor ein großes Publikum musikalisch immer wieder weiterentwickelt. Jede seiner Veröffentlichungen hört sich anders an.
Der Franke ist ein Getriebener. Ein ständig Suchender. Nach Inspiration. Nach echten Gefühlen. Und natürlich nach sich selbst. Eine Forschungsreise, die Andreas Kümmert schon in frühen Jahren begonnen hat und die ihn nach diversen Höhen und Tiefen nun zur nächsten Etappe führt. Auf seinem aktuellen Album „Lost And Found“ macht der süddeutsche Musiker Zwischenstation an einem ebenso ungewöhnlichen wie auch ungewohnten Ort, um sich dem Publikum von einer völlig neuen musikalischen Seite zu zeigen. Eine Seite, die komplett anders als all das klingt, was man bisher von dem 31-jährigen Blues-Man gehört hat.
Beim diesjährigen Zeltspektakel gibt es von Andreas Kümmert und Band was auf die Ohren.

Sonic Love

SONIC LOVE spielen die besten Songs der 70er Jahre:
Von Stevie Wonder über Led Zeppelin, von Mother´s Finest bis Deep Purple.