TOPAS und ROXANNE – ITs MAGIC

TOPAS
Dieser Mann ist in der ganzen Welt zuhause. London, Paris, Monte Carlo, New York, Las Vegas, Los Angeles, Peking, Yokohama – wo immer TOPAS auftaucht, wird es magisch. Schließlich ist er einer der international erfolgreichsten deutschen Zauberer überhaupt. Gleich zweimal wurde er zum Weltmeister der Manipulation gekürt, und er gewann den Goldenen Zauberstab von Monaco. Seit mittlerweile 30 Jahren ist der Deutsche höchst erfolgreich im Geschäft und Mitglied im Top Ten-Club der besten Magier der Welt.
 
Wie alle großen Zauberkünstler ist TOPAS ein Perfektionist, der seine Arbeit selbstverständlich sehr ernst nimmt. Aber die augenzwinkernde Leichtigkeit, mit der er seine Tricks präsentiert, hat nichts mit schwarzkünstlerischer Mystik oder dem mit viel Hightech kaschierten wabernden Abrakadabra zu tun. TOPAS steht für eine zeitgemäße, perfekt inszenierte Zauberei. Ob gigantische, atemberaubende Illusionen oder so winzige wie witzige Taschenspielertricks – TOPAS präsentiert seine Kunst stets mit der entwaffnenden Nonchalance eines Stand-up-Comedians.
 
An seiner Seite: ROXANNE
ROXANNE ist eine der wenigen internationalen Magierinnen. Sie begeistert das Publikum weltweit mit ihrer mystisch-eleganten Zauberkunst. Sie gewann den „Prix Radio Monte Carlo“ beim Festival „Monte Carlo Magic Stars“. Von Siegfried & Roy erhielt sie den SARMOTI-Award in Las Vegas und gastierte anschließend mit großem Erfolg im legendären Magic-Castle in Hollywood. 2009 erhielt sie den World Magic Award in Los Angeles, 2010 den Titel „Magierin des Jahres“ in Deutschland.
 
Staunen Sie, lachen Sie,
und lassen Sie sich verblüffen von diesen beiden hochkarätigen Künstlern.
Hoher Unterhaltungswert garantiert!
 
It`s magic.